Gesellschafter der W+R Schirmungstechnik GmbH

 

 
 

Dr.-Ing. Hans A. Wolfsperger
Autor des Buches
„Elektrotechnische Schirmung“

Hans A. Wolfsperger studierte und promovierte an der Universität Karlsruhe mit dem Schwerpunkt  elektromagnetische Schirmung. Im dortigen EMV-Labor führte er CE-Prüfungen durch und betreute die Entwicklung von EMV-Schaltschränken. Danach war er sechs Jahre lang für einen Schirmungshersteller als technischer Leiter tätig und betreute ca. 100 Messtechnik- und Schirmungsprojekte.

 

 

 

Kontakt

Tel: +49-7242-25773-50
info@schirmungstechnik.de

Buchtipp

H. A. Wolfsperger (Autor): „Elektromagnetische Schirmung“
erschienen im Springer Lehrbuchverlag, Berlin.
Ca. 500 Seiten, 200 Abbildungen.

Das einzige aktuelle Buch im deutschen Sprachraum zum Thema!
 

Suche

 
 
     
 
W+R Schirmungstechnik GmbH 
Gewerbering 23 • 76287 Rheinstetten • Telefon 07242 25773 50 • Telefax 07242 25773 51